Über mich

Mein Name ist Manfred Rettenbacher. Ich wurde am 1.8.1968 im Sternzeichen des Löwen, als Sohn von Anna und Johann Rettenbacher, in Radstadt geboren.

Meine Geschichte:

Schon sehr früh im Kindesalter wurde ich auf meine hellsichtigen Fähigkeiten aufmerksam.

So entschloss ich mich im Alter von 36 Jahren neue Wege zu beschreiten und begann mich in folgende Richtungen weiterzubilden:

 

  • 2008 Geistheiler Schule in Seckau
  • 2009 Ausgebildeter Meister zum Geistheiler in Seckau
  • 2010-2014 Lehrgang der Körbler Zeichen in Wolfratshausen, Deutschland, Tiertherapeut und Radiästhesie
  • 2015-2016 Mentaltrainer in Wien
  • 2016 Kurland Training für Soft Pack System
  • 2019 Kurland Training – Wohlfühlmassagen, Fußreflexzonenmassage und Fazienbehandlung

Human Energetik Bronze etabliert

 

Kontaktieren Sie mich!

Stellen Sie mir eine Frage oder kontaktieren Sie mich für ein Gespräch.

+43 664 463 52 80

Edtstraße 26, 5522 Sankt Martin am Tennengebirge

m.rettenbacher@gesundheitszentrum-mut.at